Strandraeuber HOME

Schon die alten Strandräuber wussten...

... dass neben wertvollem Treibgut und einer warmen Mahlzeit, eine sichere Behausung das A und O ist. Schon Generationen vor uns haben je nach Sippengrösse die „Räuberhöhlen” ausgesucht.

Die Strandräuber, die schon mit bis zu zwei Ministrandräubern, man nannte sie auch Strandräuber – Sippe, auf Immobiliensuche waren, hielten nach 40 m² grossen Höhlen mit separater Feuerstelle, einem Ruhe- oder Schlafplatz und einer Wasserstelle Ausschau.

Die Minis brauchten kleinere Zusatzmöbel, wie Sitzerhöhung, um an die wertvolle Nahrung zu kommen  und ein Gitterbett, zum Schutz vor wilden Tieren.

Die größte aller Strandräubergruppen war der Clan. Oft waren sogar einige Generationen miteinander verbunden. Hier war eine Unterbringung mit zwei getrennten Schlafplätzen unerlässlich. Ein großer  Essplatz war für das familiäre Wohlbefinden sehr wichtig und eine gemütliche Ruheecke nach anstrengenden Raubzügen eine willkommene Abwechslung. Absoluter Luxus, die eigene Spül- und Back(s)kiste.

Auf Wunsch für unsere kleinen Gäste:
   * Hochstuhl
   * Reisebett
   * WC–Sitz
   * Flaschenwärmer
   * alle Steckdosen mit Kindersicherung
   * Schatzkiste (Spielzeug und Spiele für Regentage)

 

logo09

 

Leuchtturm (Dekoration)

<<zurück | weiter >>