Strandraeuber HOME

Suchst du noch? Oder wohnst du schon?

banner_klein_neu

... das etwas andere Quartier

Der Weihnachtsmann auf hoher See?

Dann liegt am Strand zu hoch der Schnee !

So oder ähnlich klang es ja noch bis Januar 2011 auf Fehmarn. Nun gut, im Juni konnten auch die Strandräuber ihren Schneeschieber in den Schuppen verstauen.

Der Sommer kam mit viel Regen und ließ einige Camper samt Zelt an unserem Grundstück vorbei treiben.

Fellnasen lernten hüpfende Frösche kennen und das ein Dummie wasserdicht sein sollte, bewies sich auch als vorteilhaft.

Am Ende dieses leicht verregneten Sommers konnten wir mit unseren Gästen zusammen feststellen:

Im Leben geht es nicht darum zu warten,
dass das Unwetter vorbeizieht,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

(Verfasser unbekannt)

Wir wünschen unseren Gästen, Bekannten und Verwandten

und Internetbesuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012

Eure und Ihre Strandräuber

Alfred, Kerstin, Max, Saskia und Susi Berger


 

Susi Strandräuber

Susi Strandräuber